Wunschecke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glanzstern
Administrator

22, Weiblich

  Weltenretter

MondClan Anführer

Beiträge: 16

Wunschecke

von Glanzstern am 04.11.2015 19:44

Wunschecke funktioniert so, dass ein User schreibt, was er sich wünscht (Beispielsweise ein Armband)
und User 2 ihm das dann schenkt, in Form eines Bildes, das er hier hinein kopiert.
Der 2. User wünscht sich dann ebenfalls etwas, was ihm der 3. User erfüllt diesen Wunsch dann u.s.w.

Mein Wunsch: Ich wünsche mir eine Luna und ein Arthemis von Sailor Moon (Wenn ihr nicht wisst, was das ist, googlet es doch einfach!)

Antworten

« zurück zum Forum